NATIONALE GESETZLICHE FEIERTAGE VON JAPAN IM JAHR 2017

Erinnern Sie :

Urlaubsreisen im Voraus für Unterkünfte, Restaurants, Kauftickets, Mietwagen, oder die Teilnahme an Ferienreise zu organisieren.

Sie können ” HotelsCombined Parität Suche”, finden die gleichen Restaurants, Hotels, die meisten Preis!
Sie können erstaunliche Rabatt – Karten “finden Cheapoair “, Sadian, Autovermietung und Urlaubsreisen.

Ostern im Jahr 2017

Ostern im Jahr 2017 ist am 16. April Sonntag. Ostern ist das wichtigste christliche religiösen Feiertag und gilt als die zweitbeliebteste Urlaubs im Allgemeinen betrachtet nach Weihnachten.

Nationale gesetzliche Feiertage von Japan im Jahr 2017:

Name Datum Bemerkungen
Neujahrstag (元日) 1. Januar Dieser Nationalfeiertag wurde 1948 als Tag gegründet, das neue Jahr zu feiern. Neujahrstag markiert den Beginn von Japans wichtigsten Ferienzeit, Saison das neue Jahr (正月 Shogatsu), die auf die erste bezieht sich im Allgemeinen, drei oder sieben Tage des Jahres. Obwohl dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, sind viele Arbeitsplätze ab dem 31. Dezember 1948 2. Vor Januar geschlossen war Neujahrstag ein nationaler Feiertag, an dem die kaiserliche Verehrungszeremonie bekannt als Shiho-hai stattfand.
Coming of Age Day(成人の日) . 9. Januar(der zweite Montag im Januarの) Zweiter Montag im Januar dieses Nationalfeiertag wurde 1948 als Tag gegründet gratulieren und die Menschen ermutigen, die die Volljährigkeit erreicht haben (20) im Laufe des Jahres. Städte und Gemeinden in der gesamten Nation halten Zeremonien für diese Menschen. Ursprünglich am 15. Januar statt, es wurde im Jahr 2000 auf den zweiten Montag von Januar gemäß dem Happy Monday-System geändert.
Gründungstag (Kenkuni Memorial Day) 11. Februar (f) Dieser Nationalfeiertag wurde 1966 gegründet (und erstmals 1967 statt) als einen Tag über die Errichtung der Nation zu reflektieren und eine Liebe für das Land zu ernähren. Von 1872 bis 1948, den 11. Februar als Kigen-setsu bekannt war (紀元 節), ein Ferien den Tag, an dem-entsprechend der Nihonshoki-Jimmu Gedenken soll den Thron in 660 BCE beigetreten sind.
Vernal Equinox Day (Vernal Equinox Tag) 20. März ~ 21 Rund um den 20. März Dieser Nationalfeiertag wurde 1948 als Tag für die Bewunderung der Natur und der Liebe von Lebewesen etabliert. Vor 1948 war die Frühlingstagundnachtgleiche ein kaiserlicher Ahnenkult Festival namens Shunki Korei-sai (春季 皇 霊 祭).
Shōwa Day (Showa-Tag) 29. April (f) Dieser Nationalfeiertag wurde im Jahr 2007 als ein Tag festgelegt auf die Ereignisse der Showa-Zeit zu reflektieren. Als Geburtstag von Hirohito, offiziell bekannt als Kaiser Shōwa, den 29. April war ursprünglich als Feiertag zu seinen Lebzeiten gefeiert. (Siehe “Des Kaisers Geburtstag” weiter unten.) Nach dem Tod von Hirohito im Jahr 1989, dem Tag ein Feiertag unter dem neuen Namen “Tag des Grüns” werden fortgesetzt. (Siehe auch weiter unten.) Im Jahr 2007 wurde im Grünen Tag bis Mai verschoben 4 und 29. April nahm den Namen “Shōwa Day” zu Ehren des verstorbenen Kaisers.Shōwa Tag markiert den Beginn der Urlaubszeit Golden Week.
Verfassung Memorial Day May 3 (c) Dieser Nationalfeiertag wurde 1948 gegründet, um den Tag zu gedenken, an dem Japans Nachkriegsverfassung in Kraft getreten ist.Verfassung Memorial Day fällt während der Goldenen Woche.
Greenery Day (み ど り の 日) 4. Mai ((d) Dieser Nationalfeiertag wird als Tag gefeiert mit der Natur zu kommunizieren und für seine Segnungen dankbar. Ursprünglich im Jahr 1989 gegründet und jedes Jahr am 29. April (den späten Shōwa Kaisers Geburtstag), im Jahr 2007 Tag des Grüns bewegt 4 bis Mai abgehalten wurde, und am 29. April wurde “Shōwa Day” umbenannt (siehe oben.) Tag des Grüns fällt während der Goldenen Woche. (Von 1986 bis 2006 4. Mai war ein kokumin kein kyūjitsu Urlaub.)
Kindertag (こ ど も の 日) 5. Mai (V) Dieser Nationalfeiertag wurde 1948 gegründet, als ein Tag, an dem die Persönlichkeiten der Kinder und Plan für ihr Glück zu schätzen. Es ist an diesem Tag, dass das japanische Äquivalent des Drachenboot-Festival (端午 の 節 句 Tango kein Sekku?) Gehalten wird. An diesem Tag, und für einige Zeit, bevor es, Familien, die einen Jungen in ihrem Haus haben fliegen koinobori können und ihre Häuser mit Rüstung oder Samuraipuppen dekorieren. Kindertages markiert das Ende der Golden Week.
Marine-Day (Tag des Meeres) 17. Juli (dritten Montag im Juli) Dieser Nationalfeiertag wurde 1995 gegründet (und zum ersten Mal 1996 statt) als Tag der Dankbarkeit für die Segnungen der Ozeane und der Hoffnung für den Wohlstand der maritimen Nation, Japan.Ursprünglich am 20. Juli 2003 stattfand, wurde es in den dritten Montag im Juli in Übereinstimmung mit dem Happy Monday-System geändert
Respect-for-the-Aged Day (敬老 の 日) 18. September(September dritten Montag) Dieser Nationalfeiertag wurde 1966 als Tag gegründet, um die älteren Menschen zu respektieren und eine lange Lebensdauer zu feiern.Ursprünglich am 18. September statt, es entstand als eine Umbenennung von Old Folks ‘Day (老人 の 日 Rojin kein hallo?). Im Jahr 2003 wurde es auf den dritten Montag im September in Übereinstimmung mit dem Happy Monday-System geändert
Herbst-Tagundnachtgleiche Tag (秋分 の 日) 22. September Dieser Nationalfeiertag wurde 1948 als einen Tag festgelegt, an dem die Vorfahren und erinnere mich an die Toten zu ehren. Vor dem Jahr 1948 die Herbst-Tagundnachtgleiche war ein kaiserlicher Ahnenkult Festival namens shuki Korei-sai (秋季 皇 霊 祭).
Gesundheit und Sport Day (體育 の 日) . 9. Oktober (zweite Oktober Montag) Dieser Nationalfeiertag wurde 1966 gegründet als ein Tag, an dem Sport zu genießen und einen gesunden Geist und Körper zu pflegen.Ursprünglich am 9. Oktober den Jahrestag der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 1964 in Tokio zu gedenken, im Jahr 2000 an den zweiten Montag im Oktober in Übereinstimmung mit dem Happy Monday-System geändert wurde
Kultur-Tag (Tag der Kultur) November 3 (e) Dieser Nationalfeiertag wurde im Jahre 1948 gegründet Es erinnert an den 3. November 1946 Bekanntgabe der Verfassung. Es wird als ein Tag erkannt Frieden und Freiheit zu feiern und Kultur zu fördern. (Obwohl vor der Einrichtung dieses Ferien 1948, den 3. November war auch ein nationaler Feiertag genannt Meiji-setsu (明治 節) zum Gedenken an den Geburtstag von Kaiser Meiji, die beiden Feiertage sind scheinbar in keinem Zusammenhang.)
Labour Thanksgiving Day (勤 労 感謝 の 日) 23. November(IV) Dieser Nationalfeiertag wurde 1948 als Anlass etabliert Arbeit für lobten, die Produktion zu feiern und einander Dank geben. Vor der Einrichtung dieses Ferien, den 23. November wurde als Reichserntedankfest gefeiert Niiname-sai genannt.
Der Geburtstag des Kaisers ( 天皇誕生日  ) 23. Dezember(VI) Der Geburtstag des regierenden Kaisers hat sich seit 1868. ein nationaler Feiertag war ursprünglich als Tencho-setsu bekannt ist, wurde es im Jahr 1948. Tennō tanjobi (天皇 誕生 日) umbenannt Es wird derzeit gefeiert am 23. Dezember; Kaiser Akihito an diesem Tag im Jahre 1933 geboren wurde (vor dem Tod von Kaiser Hirohito im Jahr 1989 wurde dieser Feiertag gefeiert am 29. April Siehe “Shōwa Day” oben.)

 

Nationale gesetzliche Feiertage von Japan im Jahr 2017:

Feiertage in Japan im Jahr 2017 wurde an Feiertagen durch das Gesetz festgelegt (National Day Voll wish In Bezug auf ru Gesetz) 1948 (in geänderter Fassung).Vorgeschrieben Bestimmung des Gesetzes, wenn ein nationaler Feiertag auf einen Sonntag fällt, wird am nächsten Werktag ein Feiertag sein, die so genannte furikaekyūjitsu (Vibration für Urlaub, beleuchtet “Shift Urlaub”). Darüber hinaus fallen zwei weitere nationale Feiertage zwischen einem bestimmten Tag wird auch ein Fest sein, die so genannte kokumin kein kyūjitsu (Full Nationalfeiertag, wörtlich : “Civic Urlaub”). 4. Mai zwischen Tag der Verfassung am 3. Mai eingelegt und Tag der Kinder am 5. Mai, das ist ein Festival, das jährlich Beispiel , bis sie von Green Day im Jahr 2007 ersetzt wurde
vor 1873 nahm Japan den gregorianischen Kalender, das Datum der Urlaub basiert auf der traditionellen chinesischen Lunisolarkalender. So Neujahrstag zum Beispiel zu Beginn des Frühlings gefeiert, wie es in der modernen China, Korea und Vietnam ist.Japan hat 15 nationale, staatlich anerkannte Feiertage.

Hinweise:
springen Allgemeinen 20 März oder Sturz des Frühlingstagundnachtgleiche am 21. März. Die erste des letzten Jahres Release am Sonntag von einem Urlaub über das genaue Datum ist der Monat. Im Jahr 2010 fällt der Feiertag am 21. März.
Equinox ist am 22. September wird es fällt allgemein springen oder 23. September.Die erste des letzten Jahres Release am Sonntag von einem Urlaub über das genaue Datum ist der Monat. Im Jahr 2010 fällt der Feiertag am 23. September.

Booking.com
Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.